Microsoft Floor Duo-Take a look at: Kaufen Sie es für die Verwendung mit zwei Bildschirmen, nicht für die alten Spezifikationen

| |


Jeder Mitarbeiter in meinem Ingenieurbüro, ob Ingenieur, Buchhalter oder Supervisor, hat mindestens zwei Bildschirme an seinen Laptop angeschlossen, um eine optimale Produktivität zu erzielen. Das Floor Duo bietet ein ähnliches Structure, das Sie in der Hand halten und mitnehmen können. Wenn Sie mit zwei Bildschirmen unterwegs mehr erreichen, ist dies möglicherweise das richtige Gerät für Sie, aber zwei Bildschirme auf einem Telefon können auch zu ablenkend sein.

Das Microsoft Surface Duo struggle in den letzten drei Wochen mein primäres Smartphone und selbst nach einem Tag struggle mir klar, dass es ein Gerät ist, das auf Produktivität ausgelegt ist. Die Menschen neigen dazu, entweder zu lieben oder zu hassen, mit wenig Raum für Mittelweg, was zum großen Teil auf den Startpreis von 1.400 USD zurückzuführen ist.

Ich bin seit 2000 ein Benutzer von Microsoft-Mobilgeräten, und selbst jetzt habe ich immer wieder gedacht, dass ich das Floor Duo behalten muss, weil ich das Microsoft-Brand auf der Vorderseite des Duos und die Idee, was Microsoft bringt, liebe mit dem Duo an den Tisch. Ich schaue tiefer als die Vorderseite des Geräts und bin mit der Erfahrung ziemlich zufrieden. Erst wenn ich es neben die Z-Falte 2 lege, merke ich, dass die Z-Falte 2 das Gerät für meine Bedürfnisse ist.

Ebenfalls: Floor Duo-Take a look at: Warum ich immer noch verwirrt bin über das Twin-Display screen-Gerät von Microsoft

Mary Jo Foley von ZDNet erklärte in ihrer Rezension Folgendes: “Zwei Wochen später muss ich sagen, dass ich nicht sicher bin, ob das Duo mich juckt. Es ist ein interessantes Konzept, aber es fühlt sich definitiv wie eine Lösung der Era 1 an auf der Suche nach einem Drawback mehr als eine Lösung für ein Drawback, das ich mit mobilen Geräten habe. “

Man würde denken, das Floor Duo wäre perfekt für eine Individual wie mich, die viele Stunden am Tag am Telefon verbringt. Vor der Sperrung des Coronavirus pendelte ich zwei Stunden am Tag in einem Zug, struggle monatlich geschäftlich unterwegs, verwendete Microsoft-Produkte für die Arbeit (Outlook, Groups, OneDrive und OneNote) und verwendete mein Telefon als sekundären Laptop. Mit der Distant-Arbeit haben sich die Dinge ein wenig geändert, aber selbst dann gab es in den letzten drei Wochen einige meiner Standardpraktiken, die beim Floor Duo kompromittiert wurden, und für mehr als 1.400 US-Greenback bin ich nicht bereit, diese Kompromisse einzugehen.

Microsoft Floor Duo-Spezifikationen

  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 855
  • Anzeigen: Zwei AMOLED-Corning Gorilla Glass-Shows mit einer Auflösung von 5,6 Zoll und einer Auflösung von 1800 x 1350 Pixel (401 ppi)
  • Betriebssystem: Android 10
  • RAM: 6 GB
  • Lager: 128 GB interner Speicher, UFS 3.0
  • Kamera: 11MP f / 2.Zero Kamera
  • Konnektivität: WiFi-5 802.11 a / b / g / n / ac (2,4 / 5 GHz), Bluetooth 5.0, GPS / Galileo / GLONASS / Beidou
  • Sensoren: Doppelbeschleunigungsmesser, Doppelgyroskop, Doppelmagnetometer, Hallsensor, Fingerabdrucksensor, Näherungssensor, Doppelumgebungslichtsensor
  • Batterie: 3.577 mAh nicht entfernbar
  • Abmessungen (offen): 145,2 x 186,9 x 4,eight mm
  • Abmessungen (geschlossen): 145,2 x 93,Three x 9,9 mm
  • Gewicht: 250 g

Prime ZDNET Bewertungen

Wenn man sich die obigen Spezifikationen ansieht und die beiden Shows wegwirft, scheint das Floor Duo ein Android-Useful der Mittelklasse zu sein. Die Geschichte des Floor Duo ist viel mehr als ein Datenblatt, aber für 1.400 US-Greenback muss man die Technologie im Gerät berücksichtigen.

Ebenfalls: Das Floor Duo ist nicht jedermanns Sache. Aber hier ist, wer es lieben wird

{Hardware}

Das Scharnier und die Außenseite der beiden Shows sind attraktiv und überzeugend, insbesondere als Oberflächenventilator. Nach drei Wochen hat das Scharnier die gleiche Spannung und Glätte wie beim ersten Öffnen der Field.

Das Floor Duo ist sehr dünn und passt intestine in meine Hosen und Shorts. Ich liebe es, es zu öffnen und zu schließen sowie es in verschiedene Modi zu schalten.

Die beiden 5,6-Zoll-AMOLED-Bildschirme sehen großartig aus und bieten ein großartiges visuelles Erlebnis. Die Lünetten sind für meinen Geschmack etwas groß, aber es ist eine gewisse Lünette erforderlich, um das Gerät zu halten und zu verwenden.

Oben auf dem rechten Bildschirm befindet sich eine einzelne 11-Megapixel-Kamera. Es funktioniert intestine in intestine beleuchteten Umgebungen, ist aber bei schlechten Lichtverhältnissen ziemlich schrecklich und bietet nur sehr wenige Möglichkeiten, kreative Aufnahmen zu machen. Ich wollte es hauptsächlich zum Erfassen von Dokumenten verwenden, aber selbst dann lief es nicht konsistent. Das Umdrehen der Shows zur Verwendung der Kamera struggle ebenfalls keine zuverlässige und konsistente Erfahrung.

Der Lautsprecher ist akzeptabel, kann aber nicht mit modernen Smartphones mit Stereolautsprechern mithalten. Der Ein- / Ausschalter dient als Fingerabdruckscanner und dies struggle eine makellose Erfahrung, die ich lieber sehen würde als unter dem Show Fingerabdruckscanner.

Die Akkulaufzeit struggle in den letzten drei Wochen solide und hat mich jeden Tag durch volle, lange Tage geführt. Ich habe mir nie Sorgen gemacht, dass das Floor Duo tagsüber stirbt, was ein großartiges Zeichen ist, selbst wenn zwei Shows verwendet werden.

Das Floor Duo-Einzelhandelspaket enthält einen Silikonstoßfänger, der mit zweiseitigem Klebeband befestigt wird. Ich ziehe es nach ein paar Tagen an und es schützt die Kanten hervorragend und verhindert, dass das Gerät von einem Tisch rutscht.

Ebenfalls: Floor Duo ist eine Offenbarung der Produktivität, keine Revolution des Formfaktors

Software program

Auf dem Floor Duo wird Android 10 mit dem Android-Sicherheitsupdate vom 5. September 2020 ausgeführt. Der Microsoft Launcher dient als grundlegende Benutzeroberfläche für das Gerät und ist ein ziemlich umfangreiches Android-Erlebnis.

Das Floor Duo verwendet sofort die neuesten Android-Gesten für die Navigation. Nachdem ich die alten Android-Drei-Tasten-Steuerelemente ausprobiert hatte, kehrte ich schnell zur Gesten-Navigation zurück. Ich habe festgestellt, dass Sie mit der Gesten-Navigation schnell und einfach über Apps auf dem Show wischen können. Dafür wurde das Duo optimiert.

Das wichtigste von Microsoft hinzugefügte spezielle Aspect sind App-Gruppen. Koppeln Sie zwei Apps zu einer einzigen Verknüpfung auf Ihrem Startbildschirm, und mit einem einzigen Tastendruck werden zwei Apps gleichzeitig gestartet, eine App auf jeder Anzeige. Nach drei Wochen habe ich ungefähr 10 dieser App-Gruppen für eine optimale Produktivität eingerichtet.

Sie können von unten nach oben wischen und dann eine App auf die andere Anzeige ziehen oder sie über die Mitte ziehen und halten, um sie auf beiden Bildschirmen zu öffnen. Einige Apps, hauptsächlich Microsoft-Apps, sind für dieses lückenübergreifende Vollbild-Erlebnis optimiert. In Outlook wird Ihr Posteingang beispielsweise auf der linken Anzeige angezeigt, und der Inhalt der ausgewählten E-Mail wird auf der rechten Anzeige angezeigt. Obwohl dieses Setup die primäre Konfiguration ist, die ich gerne verwende, gibt es keine Möglichkeit, Outlook so zu starten. Jedes Mal, wenn Sie eine lückenübergreifende Erfahrung wünschen, müssen Sie eine App nach oben und über die Mitte ziehen.

Telefonanrufe werden am besten mit einem Headset oder im Lautsprechermodus getätigt. Das Gerät ist etwas breit und umständlich, um sich beim Telefonieren an Ihr Ohr zu halten.

Wenn Sie Apps hauptsächlich im Einzelanzeigemodus verwenden möchten, ist keine spezielle Entwicklung erforderlich, da die Apps wie jedes Commonplace-Smartphone funktionieren. Übergreifende Apps benötigen einige Optimierungen, um eine optimale Benutzererfahrung zu erzielen. Wenn der Entwickler jedoch nichts an der App vorgenommen hat, sollte sie dennoch auf erweiterte Weise funktionieren. Einige Apps funktionierten nicht im Spanned-Modus, aber am Ende des Tages habe ich nur optimierte Apps über die Lücke hinweg verwendet.

Der Zeltmodus ist nützlich, um Videoinhalte freihändig anzusehen. Wenn ich Movies angesehen habe, habe ich das Floor Duo im “Laptop computer” -Modus verwendet, wobei das obere Show Movies wiedergibt und der untere Bildschirm zum Abrufen von E-Mails, Surfen im Web und andere sekundäre Funktionen verwendet wird.

Ich habe die Erfahrung sehr genossen, bei der eine App mich zur Eingabe eines Passworts auffordert und ich meinen Passwort-Supervisor auf dem anderen Show habe. Drag & Drop funktioniert auch in ausgewählten Apps, aber ich habe ehrlich gesagt nicht so viel in meiner täglichen Arbeit verwendet.

Ebenfalls: Galaxy Z Fold 2 in der Tiefe: Flex-Modus, App-Kontinuität und Multitasking

Preis und Wettbewerb

Das Floor Duo ist nur in der Farbe Glacier White mit zwei Aufbewahrungsmöglichkeiten erhältlich. Das 128-GB-Modell kostet 1.399,99 USD und das 256-GB-Modell 1.499,99 USD.

Während viele von uns in der mobilen Neighborhood das Z Fold 2 mit dem Floor Duo vergleichen, sind diese Geräte keine direkten Konkurrenten, da eines ein optimiertes Zwei-Bildschirm-Erlebnis bietet und das andere ein faltbares Telefon mit einem optimierten großen Innenbildschirm-Erlebnis. Das heißt, der Z Fold 2 ist 500 bis 600 Greenback teurer.

Das nächstgelegene Twin-Display screen-Erlebnis in der Smartphone-Welt ist das LG Velvet oder LG V60 mit der Twin Display screen Abdeckung. LG macht mit extrem leistungsfähigen Handys und einem ähnlichen Zwei-Show mit Mittelscharnier-Design viel richtig. Wenn LG mehr Zeit damit verbringen würde, die Software program zu optimieren, um das Twin-Display screen-Erlebnis zu unterstützen, gäbe es kaum einen Grund, das Floor Duo zu kaufen.

Warum gebe ich das Floor Duo zurück?

Das Floor Duo hat viel zu bieten und ist ein solider Begin für Microsoft. Das heißt, hier sind einige Gründe, warum es einfach nicht das Gerät für mich ist:

  • Kamera: Anfangs dachte ich nicht, dass ich genug Inhalte mit einer Telefonkamera aufgenommen hätte, um eine Rolle zu spielen, aber es stellte sich heraus, dass ich tatsächlich täglich Fotos mache. Das Floor Duo verfügt über eine einzige Kamera, die Fotos für Telefone im Wert von 300 bis 400 US-Greenback aufnimmt. Die Benutzererfahrung beim Aufnehmen einer Aufnahme ist umständlich.
  • Klappen Sie auf, um etwas zu tun: Ich habe die Idee, dass Sie durch Schließen des Geräts die Arbeit beenden können. Das Öffnen, um überhaupt etwas zu tun, ist für ein Telefon, das Sie den ganzen Tag für verschiedene Kommunikationsanforderungen verwenden, ein bisschen schmerzhaft. Man könnte es mit den beiden Shows außen falten lassen, aber ich magazine es nicht, wenn beide Shows belichtet werden.
  • App Stabilität: Microsoft wird die Software program definitiv mit Updates verbessern, aber in den letzten drei Wochen ist OneNote etwa jeden dritten Tag abgestürzt. Dies ist eine Kernanwendung von Microsoft und eine der wenigen, die handschriftliche Stiftunterstützung unterstützen. Auf dem Floor Duo sollte es einwandfrei sein.
  • Eingeschränkte Stiftunterstützung: Auch wenn LG seine Twin Display screen-kompatiblen Geräte nicht mit einem Stift ausliefert, bietet das LG V60, LG Velvet und andere eine verbesserte Stiftunterstützung. Die Unterstützung für den Floor Pen ist auf einige wenige Apps mit Stiftunterstützung und einfacher Navigation beschränkt. Microsoft sollte zumindest die Elemente der Stiftunterstützung auf das Niveau von LG aufgenommen haben, auch wenn dies auf dem Niveau von Samsung auf seinen Observe-Geräten nicht der Fall ist.
  • Unterstützung für drahtlose Zahlungen: Das Fehlen von NFC verwirrt mich, aber ich nehme an, dass das Zahlungserlebnis unangenehm wäre, da das Show vollständig zurückgedreht werden müsste, um Google Pay verwenden zu können. Sie sollten jedoch keine Smartwatch benötigen, um cellular Zahlungsterminals nutzen zu können.
  • 5G: Einfach, das Floor Duo hat es nicht und alle anderen Flaggschiffe im Jahr 2020 unterstützen 5G. Ich bin von Samsungs Leistung mit 5G verwöhnt worden und werde einfach nicht mehr als 1.000 US-Greenback für ein Telefon bezahlen, das nicht den Hochgeschwindigkeitsdienst nutzen kann, für den ich meinen Mobilfunkanbieter bezahle.

Ebenfalls: Samsung Galaxy Z Fold 2 Take a look at: Faltbare Perfektion quick erreicht

Erica Griffin hat eines der besten Movies zusammengestellt, in denen das Floor Duo mit dem Z Fold 2 verglichen wird, wobei der Schwerpunkt auf der Produktivität liegt. Sie zeigt deutlich viele Beispiele dafür, warum das Floor Duo für viele Menschen eine hervorragende Possibility ist, und ihr 12-minütiges Video kann Sie überzeugen, es einmal auszuprobieren.

Fazit

Ich liebe die Microsoft Floor Duo-{Hardware}, mit Ausnahme der Rahmen, aber es gibt zu viele Kompromisse bei den Spezifikationen und der Beta-Software program. Microsoft gibt einen Einblick in die Zukunft und ich freue mich auf das Gerät der nächsten Era, das mit Sicherheit viele Lehren aus diesem ersten Versuch ziehen wird.

Für diejenigen, die zwei Apps gleichzeitig in einem Vollbild-Smartphone-Format verwenden möchten, um ihre Arbeit zu erledigen, ist das Floor Duo möglicherweise perfekt. Wenn Sie keine Apps über die Shows streichen müssen, sollten Sie ein LG Twin Display screen-Gerät in Betracht ziehen, da diese modernere Smartphones und eine viel bessere Stiftunterstützung bieten. Wenn das Floor Duo für 900 US-Greenback erhältlich wäre, würde ich in Betracht ziehen, es auch in dieser Konfiguration der ersten Era beizubehalten.

Das Floor Duo von Microsoft ist ein polarisierendes Gerät, und selbst in meinen drei Wochen damit habe ich Liebe und Hass dafür erfahren. Vielleicht werde ich es nach einiger Zeit vermissen, aber nachdem ich meine SIM-Karte wieder in ein Observe 10 Plus ausgetauscht habe, bezweifle ich sehr, dass ich noch einmal darüber nachdenken werde, bis die zweite Era enthüllt wird.


Previous

The Wind Waker impressed me to construct a ship.

Redmi 9 Prime will go on sale at present at 12 p.m. through Amazon, Mi.com: value, specs

Next

Leave a Comment